JORIS auf ,Hoffnungslos Hoffnungsvoll‘ Tour

Joris gehört zu den Talenten des Jahres 2015. Mit seinem Song ,Herz über Kopf‘ hat er einen Hit produziert, der in ganz Deutschland mitgesummt und -gesungen wurde. Die ersten Konzerte bestätigten direkt, dass es sich bei Joris nicht nur um einen talentierten Produzenten, sondern auch um einen erstklassigen Live-Performer handelt. Er und seine Band sorgen für viel Gefühl, Gänsehaut und trotz allem tanzbare Momente voller Energie. Kaum verwunderlich also, dass die meisten Konzerte seiner ,Hoffnungslos Hoffnungsvoll‘ Tour in diesem Jahr ausverkauft waren. Für 2016 hat der Sänger aus Vlotho bereits einen straffen Tour-Kalender erstellt.

Vom 09. Februar bis 11. März steht JORIS dann in 25 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg auf der Bühne. Im Sommer folgen Open-Air-Termine.

Alle Infos zur ,Hoffnungslos Hoffnungsvoll‘ Tour gibt es hier.

 

JORIS Live – Fotogalerie

Fotos: Markus Werner

JORIS

JORIS

Joris schreibt Musik, die seine Stücke trotz deutschem Text international wirken lässt. Smarte und gleichzeitig anspruchsvolle Melodien, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstarken und unverkennbaren Stimme, die direkt ins Herz geht.

Nach dem Abitur zog Joris aus, um Ton- und Musikproduktion an der Hochschule der populären Künste in Berlin zu studieren. Nach zwei Semestern zog er weiter zur Popakademie Baden-Württemberg nach Mannheim. Hier konnte er sich musikalisch austoben und sein Talent ausleben. Er schrieb Songs, Texte und lernte nach und nach seine komplette Band kennen. Nebenbei jobbte er als Backliner für andere Bands und erlebte riesige Konzerte in den tollsten Venues mit großartigem Publikum und fantastischen Livebands.

Im Februar 2014 verbrachte Joris viel Zeit in Berlin im Studio und arbeitete mit den Produzenten Ingo Politz und Mic Schröder und seiner Band an seinem ersten Album ,Hoffnungslos Hoffnungsvoll‘. Im April 2015 erschien sein Debüt, und mit diesem begann eine wahre Mammut-Tour des jungen Künstlers durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Seine Fans bekommen nicht genug, so dass die Tour im Moment stetig fortgesetzt wird.

    Leave a reply

    Your email address will not be published.