Gewinne 2 Tickets und eine Übernachtung für Janolli – den Weihnachtszirkus von Jan Böhmermann & Olli Schulz

Am 19. Dezember heißt es: herein spaziert und Manege frei für Janolli – den großen Weihnachtszirkus von Jan Böhmermann & Olli Schulz! Kein Ticket? Mit Backstagepass kannst du dabei sein.

Im Berliner Tempodrom, wo gerade der Weihnachtszirkus residiert, werden für einen Abend alle Clowns und Artisten zurück in ihre Käfige gesperrt und das Zirkus-Zepter an Jan & Olli übergeben. Die Glücklichen, die ein Ticket ergattert haben können mittendrin sein, wenn eine Fest & Flauschig Episode der Extraklasse mit tollen Gästen und im besten Fall sogar selbst gebackenen Zimtschnecken aufgenommen wird. Alle Einnahmen werden selbstverständlich für einen guten Zweck gespendet. Wie bei einer richtigen Benefizgala, nur weniger spießig und mehr spaßig.

Die Tickets für Janolli – den großen Weihnachtszirkus von Olli und Jan – waren vergangenen Montag innerhalb von 90 Sekunden restlos weg. Backstagepass hat zwei der heißbegehrten Karten für dich in petto. Du kommst nicht aus Berlin? Kein Problem. Das superstylische nhow Hotel im angesagten Kiez Friedrichshain lädt dich und deine Begleitung nach der Show zur Übernachtung mit Frühstück und Blick auf die Spree ein.

Alles, was du für das exklusive Fest & Flauschig Excitement tun musst, ist unten in den Kommentaren (in diesem Blogbeitrag) deinen Facebook-Namen zu schreiben. Vorher hast du natürlich schon die Backstagepass Facebook-Seite geliked.

Mitmachen geht bis einschließlich 11. Dezember 2016. Danach losen wir den glücklichen Gewinner aus.

Weitere Infos unter:
fourartists.com
nhow Berlin
facebook.com/nhowBerlin/

Janolli – der große Weihnachtszirkus von Jan Böhmermann und Olli Schulz!
19.12.2016 Berlin | Tempodrom

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

1.068 Antworten