David Krause erklärt die DeutschPoeten

Auf die Plätze, fertig, los! Der Vorverkauf der Festivaltickets für die Fritz DeutschPoeten 2016 hat begonnen. In diesem Jahr hat uns Radio Fritz Moderator David Krause mit in den DeutschPoeten Backstage Bereich genommen. Der Radiomann, Internetnutzer und Podcaster gewährt einen schonungslosen Blick hinter die Bühne. In unserer exklusiven Reportage lässt er dabei keine Fragen offen.

Mit David Krause bei den DeutschPoeten backstage sein

Auf seiner Backstage-Tour zeigt David Krause nicht nur, wie es hinter der Bühne aussieht, sondern auch, wie z.B. die Garderoben ausgestattet sind oder wer eigentlich die riesigen Bild-Leinwände koordiniert. Einmal bei den DeutschPoeten backstage sein – hier wird es möglich!

Wer die Fritz DeutschPoeten auch vor der Bühne auf keinen Fall verpassen will, bekommt hier alle Infos für das nächste Jahr.

Und zum Schluss noch ein paar schöne Erinnerungen an diesen Sommer:

Fotostrecke Clueso & AnnenMayKantereit
Fotostrecke Die Neuen DeutschPoeten

    Leave a reply

    Your email address will not be published.