5 Fragen an die First Lady der neuen Swing-Ära Alice Francis und ihre Musikpartner Goldie und Chul-Min

Von ihrer Spanientour zurück, haben wir uns Alice Francis und ihre Musiker-Kollegen Goldie und Chul-Min geschnappt, um ihnen ein paar private Fragen zu stellen. Sie haben uns verraten, wie sie ihre Freizeit am liebsten verbringen und was ihre persönlichen Stärken und Schwächen sind.

 

 1. Was darf in deinem Tourgepäck nicht fehlen?

Alice Francis: mein heißes Eisen

Goldie: iPad Keyboard & Elektropfeife

Chul-Min: iPad & Keyboard

2. Alice, Goldie und Chur-Min, wie verbringt ihr eure Off-Tage am liebsten?

Alice Francis: Game of Thrones schauen

Goldie: Skaten, Surfen, Snowbord

Chul-Min: im Bett oder mit Sport

3. Welche Tätigkeit, neben deinem Beruf, beherrschst du so gut, dass man dich dafür bezahlen würde?

Alice Francis: managen, Kleider entwerfen, Partys schmeißen, Leute aufmuntern, Shopping, Sprachen unterrichten, kochen, phantasieren

Goldie: Elektrotechnik, Automechanik

Chul-Min: kochen

4. Wovon hast du überhaupt keine Ahnung und warum nicht?

Alice Francis: Von Autos und Kernkraftwerken, weil ich mich nicht konzentrieren kann, wenn man es mir erklärt.

Goldie: Von Frauen, weil keiner sie versteht.

Chul-Min: Frauen, warum weiß ich auch nicht.

5. Worüber hast du zuletzt gelacht?

Alice Francis: unsere Hängebauchschweinchen

Goldie: Southpark

Chul-Min: Conan O’Brian

 

Aktuelle Bilder? Bekommst du hier:

 

Alice Francis

Alice Francis

Alice Francis oder Miss Flapperty, wie sie auch genannt wird – ein Name der die Worte  Liberty und Flapper verbindet  und schon seit der Swing-Ära für selbstbewusste Frauen steht – weiß was sie will, und wie sie es umsetzt. Gemeinsam mit ihrem musikalischen Partner und Produzenten Goldielocks hat Alice Francis einen ganz eigenen Sound entwickelt, der die Faszination für den Swing der Roaring Twenties mit Einflüssen aus Elektronik und HipHop kombiniert. Neben ihrer einzigartigen Stimme verfügt Alice Francis über eine gute Portion schauspielerisches Talent und nicht zuletzt außergewöhnliche Fähigkeiten als Songwriterin.

Mit ihrer Mischung aus Pop, HipHop und Jazz kreirt Alice Francis einen zuvor ungehörten Vibe, stilprägend und aufregend. Sie ist die First Lady der neuen coolen Swing-Ära.

    Leave a reply

    Your email address will not be published.